Home

Aktionen und mehr

Aktuelles RSC-Wadersloh

Einrollen 2024

Einrollen 2024

Wir starten gemeinsam zur ersten Ausfahrt am SAMSTAG 06.04.2024 ab 14Uhr / Sportheim Winkelstr. Wadersloh Mit dem Rad ist das Sportheim trotz Baustelle erreichbar!

Training geht wieder los….

Training geht wieder los….

Start und Zielpunkt der Trainingsaktivitäten ists immer das Sportheim an der Winkelstraße in Waderloh. Trainingszeiten (Sommerzeit) APRIL und OKTOBER Dienstags:      17.00 – 19.00 Uhr Donnerstags: 17.00 – 19.00 Uhr MAI – SEPTEMBER Dienstags:       18.00 – 20.00 Uhr Donnerstags:  18.00 – 20.00 Uhr (Längere Touren sind nach Absprache möglich) RTF/CTF Teilnahme sowie Wochenendausfahrten nach Absprache. Grundregeln für das Training: Helmpflicht Kein…

Jahreshauptversammlung 2024

Jahreshauptversammlung 2024

Der Radsportverein RSC Wadersloh e.V, traf sich am 21.02.2024 zur Jahreshauptversammlung. Nachdem sich in den vergangen Jahren aus bekannten Gründen eine Flaute in der gesamten Radsportszene eingeschlichen hat, schien es nun wichtig Anreize zu entwickeln heißt in der Presse Mitteilung des Vereins. Neben den Neuwahlen in der Vorstandsarbeit gab es auch umfangreiche Informationen zur Entwicklung des BDR (Bund deutscher Radfahrer).…

Letze Infos - Um zur nächsten Info umzuschalten klicke rechts die weisen Punkte durch --->

Regelmäßiges Radtraining wieder ab dem 29.03.2018
Jeden Dienstag und Donnerstag Start 18:00 Uhr. Ab DRK-Heim Wadersloh, Winkelstrasse 17

Regelmäßiges Radtraining wieder ab April

Sonnstagsfahrten

Sonntags fahren wir nach Absprache, wir nehemen aber auch an CTF oder MTB Veranstaltungen teil.

Wir sind offen für alle, die sich uns anschließen möchten, doch sind folgende Vorgaben zu beachten.

Die Verkehrsregeln sind einzuhalten, das Tragen eines Helmes ist Pflicht
! no rassism !

Totales „No Go!!!“ Verschmutzung der Umwelt durch weggeworfene Utensilien, Verpackungen usw.

Erlebe die Vielfalt - Impressionen und mehr

Hier geht es zu unserer Galerie