Wie auch in den Vorjahren  hat unser Vereinsmitglied wieder eine Spendentour für wohltatige Zwecke organisiert. 18 Rennradfahrer und 2 Rennradfahrerrinnen sind am 20.07.2013 mit dem Rennrad von Detmold aus ca.250 Km nach Hamburg gefahren. Bei schönem, warmen Wetter und mit kuzen Pausen sind alle abends gut, aber geschafft in Hamburg angekommen. Nach dem Abendessen übernachteten alle in einem Bootshaus auf Feldbetten.
Am frühen Sonntagmorgen hieß es dann aufsitzen und zurück nach Detmold radeln, hört sich locker an, aber  … wer die  durchtrainierten Sportler im Ziel in Detmold gesehen hat, konnte schon erkennen wie hart und anstrengend diese ca 500 Radkilometer waren und dass Sie die Spenden hart erarbeitet hatten. Über das genaue Spendenergebniss liegen zur Zeit noch keine Zahlen vor. Nähere Informationen über den Spendenzweck unter

http://www.handicap-bewegt.de/

Der Organisator wird nach der Spendenfahrt  vom Detmolder Bürgermeister empfangen!

Claudia Jasperneite, Reindard zum Hebel (DER Initiator ) und Annette Neu  vom RSC Wadersloh